Junger Monteur montiert eine Armatur mit weißen Handschuhen

Auszubildender zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Freudenberg (Miltenberg bei Aschaffenburg) gesucht!

Wir suchen DICH! Starte DEINE Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) bei Kirchgäßner in Freudenberg!

Adresse und Kontakt

Kirchgäßner GmbH
Wendelin-Rauch-Straße 4
97896 Freudenberg

T (0 93 75) 2 84
info@kirchgaessner-gmbh.com

Hier bewerben

Wenn Du eine sichere Lehrstelle und eine gründliche und solide Ausbildung in einem Zukunftsberuf suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Hans Kirchgäßner

Warum Kirchgäßner?

  • Im Sanitär- und Heizungshandwerk erwartet Dich eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Zukunft!
  • Du erhältst ein attraktives Ausbildungsgehalt für Deine Leistung.
  • In unserer einzigartigen Azubi-Akademie kannst Du Dich mit anderen Azubis (m/w/d) austauschen. Bei Werksbesichtigungen und Montageschulungen lernst Du verschiedene Produkte und Hersteller kennen. In Persönlichkeitstrainings übst Du den souveränen Umgang mit Kunden (m/w/d). 
  • Spaß bei der Arbeit in einem Top-Team ist hier garantiert.
  • Einer unserer Gesellen (m/w/d) steht Dir als Buddy immer zur Seite. 
  • Dich erwartet ein familiäres Betriebsklima mit vielen Firmenevents (z.B. Feierabendbier, Stammtisch, Ochsenrennen, Bowlen, Betriebsausflüge, Sommerfest, Firmenlauf, Weihnachtsfeiern).
  • Mit uns zusammen kannst Du die Welt ein wenig besser machen und Deinen Beitrag zur Energiewende leisten. 

Deine Ausbildung bei Kirchgäßner:

  • Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK dauert 3,5 Jahre.
  • Du lernst alle technischen und organisatorischen Grundlagen der Sanitär-Heizung-Klima-Technik.
  • Ob große Heizungs-, Klima- oder Lüftungsanlagen, umweltschützende Solaranlagen oder Traumbäder – Du baust sie gemeinsam mit unseren Profis (m/w/d) ein. 
  • Du darfst Dein handwerkliches und technisches Geschick anwenden, so dass sich Dein Aufgabengebiet Stück für Stück erweitern wird.
  • Du wirst zum Allroundtalent ausgebildet und kannst mit Deinem Fachwissen individuelle Lösungen für Deine Kunden (m/w/d) entwickeln und ihnen die Anlagen erklären. 

Warum Du?

  • Du hast einen guten Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss.
  • Du interessierst Dich für handwerkliche Tätigkeiten. 
  • Du bist bereit, im Team direkt mit anzupacken. 
  • Du kannst nicht nur Deine Hände, sondern auch Deinen Kopf geschickt einsetzen. 
  • Du bist neugierig und freust Dich, die Vielfältigkeit des Handwerks zu entdecken.

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

T (0 93 75) 2 84

Hier bewerben

 

Anja und Hans Kirchgässner

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung in einem bad & heizung - Handwerksbetrieb

 

Handwerk
stage

Ausbildungsangebote

Wir suchen laufend Verstärkung. Hier findest Du einen Teil der aktuellen Stellenangebote. Wenn Du eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchst oder eine interessante Ausbildung, melde Dich bei uns. 

Ausbildung

 

 

Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad
Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad

Vorteile für Azubis

Als moderner Handwerksbetrieb fördern wir unsere Auszubildenden, damit wir nach der Ausbildung qualifizierte, selbständige und zufriedene Mitarbeiter in unserem Team haben. Wir haben die Gründe für eine Karriere bei uns zusammengefasst.

Azubivorteile

 

 

Teaserbild - Warum bad und heizung?
© bad & heizung concept AG

Warum bad & heizung?

Bei der Kirchgäßner GmbH wirst Du so gut ausgebildet, dass Du anschließend gleich richtig im SHK-Handwerk durchstarten kannst. Denn Du wirst Teil der bad & heizung Azubi-Akademie und lernst gemeinsam mit anderen Auszubildenden. 

Lies hier weiter

 

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

In der Azubi-Akademie nimmst Du an Schulungen, Trainings und Seminaren teil und lernst bei Werksbesichtigungen verschiedene Hersteller kennen. Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und den Umgang mit Kunden.

Azubi-Akademie

 

 

Auszubildende Büro

Ausbildungsberufe

Bei der Kirchgäßner GmbH kannst Du Dich für eine Ausbildung im Handwerk oder in der Verwaltung entscheiden. Bei beiden Ausbildungen wirst Du von uns optimal - auch in Deiner persönlichen Entwicklung - unterstützt. 

Ausbildungsberufe

 

 

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

Tipps für Deine Bewerbung

Eine gute Bewerbung muss einige Anforderungen erfüllen. Damit Du Deine Bewerbungsmappe entspannt an uns senden oder bei uns abgeben kannst, haben wir für Dich einige Tipps rund um Deine Bewerbung zusammengestellt. 

Bewerbungstipps

 

Page Header Style
Geerbt (Default)
Farbschema
Geerbt (Default)